AMU - Happy Birthday Little Boy

Huhu meine lieben ♥
am Wochenende hatte mein kleiner Neffe seinen ersten Geburtstag und ich wollte da das Wetter mal wieder gut war, ein hübsches weißes schlichtes Kleid tragen und brauchte was schlichtes Elegantes als Make Up, also entschied ich mich für Pflaumentöne aus meiner Blush Professional Palette



Ich finde die Farben irgendwie sooo schön und doch so dezent meint ihr nicht auch? Als Eyeliner habe ich ebenfalls einen Lidschatten benutzt, mein Alverde Aubergine Pigment das ich mit schwarz gemischt und gepresst hatte und einfach mit Wasser vermischt habe.

Ich möchte da es total viele Anfragen auf Tutorials gab echt mal versuchen nachdem ich Mittwoch ein ganz spezielles AMU posten werde, auch ein Tutorial versuchen, ob Foto oder Video weiß ich noch nicht.

Na wie gefällts euch?

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Uiiii... Das freu ich mich schon drauf! Tutorial...

    Das AMU gefällt mir super gut! Ich bin zur Zeit am grübeln, was ich am Samstag tragen soll. Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen... Ich werde ein schwarzes Shirt und einen schwarz/weißen Rock tragen und als Farbklecks rote Schuhe, Ohrringe mit etwas rot und eine rote Tasche... Hoffentlich fällt mir da noch was gutes ein. Soll zwar dezent und elegant sein, aber irgendwie doch ein Hingucker und nicht langweilig!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus.
    Also ich würde mich über eine Video freuen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...