AMU - Reel Steel

Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich seit längerem mal wieder lust auf etwas anderes, statt grün, braun oder gold, sollte es mal wieder eher silber sein und da ist natürlich Zoeva Metallic Stones meine Spezialpalette für^^


Es ist heute etwas schwer gewesen die gleiche Belichtung bei allen Fotos hinzubekommen, da ständig die Sonne schien dann weg ging dann schien sie wieder xD

Ich denke aber dass man auf dem rechten oberen Bildern das sieht was links vielleicht verloren geht.

Ich habe auch mal wieder lsut gehabt ein Bandana zu tragen, habe die das letzte mal vielleicht ernsthaft vor 2 Jahren getragen aber da das grün so schön ist wollte ich es mal wieder tragen als ich es in meinem Tuch Stapel rausblitzen sah^^

Na gefällt es euch? Ich finde ja das grau immer sowas wie eine neutrale Fläche zu grünen Augen bildet, die Augen funkeln einfach raus ♥

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU :)
    Wie ist denn die Pigmentierung der Palette? Durchweg gut oder gibt es auch "schwache" Kanidaten?
    Lg Sassi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschon :)

      Also die Lidschatten sind durchweg gut pigmentiert, ich hatte nur mal probleme beim verblenden der seehr glitzernden Lidschatten aber es bracht nur etwas mehr Zeit als bei komplett glitzerlosen Lidschatten, mehr nicht.

      Es ist ne definitiv sehr Lohnenswerte Palette

      Löschen
    2. Okay, danke :)
      Ich hab' nämlich von Zoeva unter anderem die Ultra Shimmer Palette und da sind die Pigmentierungsunterschiede schon sehr groß.

      Löschen
  2. Sieht wirklich klasse aus und steht dir sehr gut! Ich finde Grau passt auch irgendwie immer, toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sieht ja richtig toll aus!
    das AMU ist echt super hübsch *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. An diesen Augen sieht irgendwie alles toll aus ;-) Wirklich schön! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge nun deinen Blog, in deinen Posts steckt so viel Liebe und Talent drin, bin also Nummer 202 ;)
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...