AMU - Elegance

Hallo meine lieben,
heute habe ich mal ein Amu für euch und das erste mal auch künstliche Wimpern ernsthaft für den Alltag angeklebt ;) Red Cherry Wimpern sind schon total cool!

Das Amu ist in Bordeaux und Cranberry gehalten und ich finde es einfach ganz schlicht hübsch^^ ich hoffe einfach ihr auch.

Die Lidschatten sind Zoeva Eye Crayon - Overpowered, NYX - Eggplant und Mac - Cranberry





Na wie gefällt es euch? ich muss sagen obwohl ich immernoch leichten Herpes habe finde ich die Fotos echt schöön *höhö selsbt auf die Schulter klopf*

Ich wünsche euch noch eins chönes Wochenende

Liebste Grüße, Oli ♥


Kommentare:

  1. Krass! Man sieht NULL, dass du künstliche Wimpern trägst...

    Mir gefallen die Farben vom AMU total!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde grad so Bordeaux Töne stehen dir sooo gut! Das harmoniert irgendwie immer so schön mit deiner Hautfarbe und den Haare ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi Oli! Der Look ist wirklich sehr schön. Und die Wimpern wirken zum einen sehr natürlich aber verlängern und verdichten doch deine eigenen Wimpern - toll! Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich finde die auch echt cool aber damit üben muss ich noch, die enden lösen sich gerne mal.

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...