[Ina's Beautystaffellauf] Ich bin dabei !



Hallo ihr süßen,
viele von euch haben sicherlich schon Ina's Beautystaffellauf mitbekommen, bei dem es darum geht, das ein Blogger ein Thema bekommt und dann zu dem Thema ein Make Up oder Nail Design fabriziert. Dieser Blogger der das Thema absolviert hat, darf dann an bis zu 3 Blogger den Lippenstift Weitergeben und ein neues Thema vergeben. Für sein Thema hat man dann 3 Tage Zeit.

Nähere Regeln könnt ihr ja hier durchlesen.

Mein Thema wurde von der lieben Steffi von Talasias Dreamz vergeben und ich habe das Thema....

Regenbogen
Haha, ich habe noch nie einen Regenbogen geschminkt und da momentan die Sonne wieder raus kommt ist das soein schönes fröhliches, erheiterndes Thema :D






















Ich hoffe einfach euch gefällt meine Umsetzung, ich wollte das Thema umsetzen aber daraus auch was tragbares machen, ich hoffe das ist mir etwas gelungen .

Na wie gefällt es euch? ich möchte gerne den Lippie an jemanden weitergeben, der WIRKLICH will, ich möchte das Thema "Mysteriös" vergeben bitte meldet euch einfach :)

Liebste Grüße, Oli


Kommentare:

  1. Cool!!! Mal was total anderes! Sieht extrem geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Oli, das ist wunder, wunderschön! Ich hab glaub noch nie so ein schönes Mulitcolor-AMU gesehen. Wirklich toll!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke für das Hammer kompliment :D Ich freu mich einfach mal auf soeine Idee durch diese Aktion gekommen zu sein, ich freu miiich ♥

      Löschen
  3. Wow, das ist echt toll geworden!

    Danke dir für das Angebot, aber leider ist bei mir im Moment keine Zeit übrig für viel Kreativität. :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz großartig aus und es sind tolle Fotos geworden! Chapeau! Es macht Freude ,sich die anderen Teilnehmerinnen anzusehen und ich muss Dir ein Kompliment für den Blog aussprechen... ich werde ihn gleich mal abonnieren!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du total schön umgesetzt, gefällt mir seeeehr ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Super schön umgesetzt! Du machst wirklich sooooo tolle AMUs<3

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist wirklich wirklich schön. das hast du wirklich super hinbekommen schönstes regenbogen amu was ich bis jetzt je gesehen habe.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...