[Amu] Some Kind Of Bridal Look!

Hallo ihr Lieben,
da ich momentan voll in den kleinen aber feinen Vorbereitungen zur Standesamtlichen Hochzeit mitte Juli stecke, habe ich mir natürlich schon so einige Gedanken über mein Outfit und das Make Up Gemacht!

http://www.angelablakephotography.com/wp-content/uploads/2013/01/071612_09-birmingham-bridal-photography_02(pp_w750_h566).jpg
Photography by: Angela Blake


Chris und ich haben uns dafür entschieden, die Standesamtliche Hochzeit bereits in zweieinhalb Monaten zu halten und uns dann für die große hochoffizielle kirchliche Hochzeit dann etwas über ein Jahr Zeit zum planen zu nehmen.

Jetzt da die Trauringe bestellt und mein Outfit fast fertig sind, wollte ich mich auch schon im vorraus für das Make Up fest entschieden haben und ich denke es ist schon irgendwie ein richtiger Hochzeitslook geworden.

Was ist eigentlich wichtig bei einem Braut Make Up? Ich finde der Teint sollte einfach Makellos sein, irgendwie matt aber doch mit etwas gesundem Glow, ein strahlen von innen einfach! Die Augen nicht zu warm oder zu kühl, zu hell oder zu dunkel. Man sollte wie man selbst aussehen und nicht verkleidet, also wer gerne Wing Eyeliner trägt, niemals weglassen! Sollte der Eyeliner lieber Bäm schwarz oder doch zurückhaltend Braun sein? Seht selbst wie ich meinen Braut Look interpretiert habe!





























Ich habe mich für eine Kombination von einem sehr schimmrigen Nude Rosa auf dem beweglichen Lid, einem Grau-braun in der Lidfalte und zum schattieren einem Taupe Ton entschieden. Den Eyeliner wollte ich nicht zu mega knallig haben, diese Entscheidung könnte sich aber kurz vor dem
großen Tag noch ändern, das rechtliche Make Up wohl nicht.

Warum ich über 2 Monate im vorraus mein Make Up Plane? Grade an besondern Tagen habe plötzlich keinerlei Idee wie ich mich schminken möchte, diesen stressigen Moment möchte ich daher vorbeugen und habe daher ein wenig herumprobiert.

Ich habe mich zu den neutralen Augen dann für einen Kussfesten leicht rosanen Lippenstift entschieden (leider hat die kamera den Ton nicht sehr gut eingefangen), grade Kussfest ist bei Chris sehr wichtig, er hasst Lippenstift Abdrücke :'D.

Am großen Tag darf Wasserfeste Mascara definitiv auch NICHT fehlen, ich bin bei soetwas einfach eine heulsuse! Bei dem Teint habe ich auf eine Mischung von zwei Foundations gesetzt um ein Wenig Glow zu erzeugen, den echte Bridal Glow bekomme ich jedoch durch den Highlighter Incandescent Light aus der Hourglass Ambient Lightning Palette. (Einfach DER Braut Highlighter für mich!)

Damit die Wangen auch ein wenig definierter aussehen, habe ich ein neues Bronzer Schätzchen von W7 benutzt und um nicht zu blass zu wirken gab es dann noch ein zartes Rosa auf den Wangen.

Was soll ich noch groß dazu sagen? Ich denke der Große Tag kann kommen!

Wie gefällt euch der Bridal Look? heiratet ihr vielleicht auch bald? Was sind so eure Wünsche und vorstellungen für einen Bridal Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgende Produkte:









Kommentare:

  1. Oh das sieht wunderschön aus!
    Wirklich sehr passend für dich :-)


    Ich finde auch, dass man sich am Hochzeitstag ruhig ein wenig an seinem üblichen Makeup orientieren darf. Ich schminke mich auch im Alltag etwas stärker und ausgefallener. Wenn ich in einem Super Nude Look daher käme würden alle denken ich wäre krank :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rede :D Ich bin diese Hochzeitsposts a la weißer Nagellack und nude AMU total leid. Der natürliche Look steht vielen, aber ich persönlich fühle mich selbst damit im Alltag total unwohl xD

      Löschen
    2. Genau so sehe ich es auch. Warum sollte man an seinem großen Tag völlig unauffällig geschminkt sein, wenn es gar nicht seiner Persönlichkeit entspricht.
      Der Look paßt wunderbar zu dir. Du wirst super aussehen. Ich wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Glück.

      Löschen
    3. Ich finde ganz einfach man sollte an diesem Tag wie man selbst aussehen.... aber auch irgendwie....besser.

      Ich finde mit weißem Kleid und dann wie ein Papagei...grün,blau,pink.... das sieht auch total unpassend aus (aber man hat ja auch die möglichkeit vorher auszuprobieren!!!) . Es liegt wohl einfach daran ob man etwas gerne trägt und ob es auch wirklich zu einem passt, das ist ja manchmal nicht ganz das selbe. (alleine deswegen habe ich auch so viele verschiedene Looks getragen und das selten zwei mal)

      Da zurzeit 4 Hochzeiten... natürlich immer wieder von mir geguckt wird, sehe ich dass total oft Make Ups geschminkt werden wo mir die Kinnlade runterklappt. Dunkle rotzig geschmierte Smokey Eyes oder Knallrote Lippen bei jemand bei dem es absolut unpassend aussieht.

      Dagegen dann manchmal junge Frauen wo sich die Schwester oder Freundin mit ner Urban Decay Naked hinsetzt und die Frauen sehen bombastisch aus. Die Schwester/Freundin kennt sie wohl einfach besser!

      Also nicht viele "Visagisten" sind wirklich gut, echte natürlich schon aber was da so manchmal beim Friseur schminken darf sollte geköpft und gevierteilt werden!!!

      Löschen
  2. Sehr schick :)
    Ich würde vllt einen etwas dunkleren Eyeliner wählen, damit der sich ein wenig abhebt aber du musst dich ja wohlfühlen :)
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Look sicherlich vorher nochmal mit schwarzem Eyeliner probieren, oder schwarz und braun mischen, ich will einfahch perfekt aussehen und das wird noch bis zum letzten Tag dauern :D

      Freut mich aber schonmal sehr, wenn der Look an sich gefällt!

      Löschen
  3. Gefällt mir ganz gut! Ich würde den Wing eher mit einem schwarzen Eyeliner ziehen, das braun unten passt wunderbar. Du bist nun mal immer etwas aufälliger unterwegs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      das stimmt, normalerweise bin ich eher der Papagei oder nackt aber manchmal braucht es einfach eine gewisse zurückhaltung aber an sich werde ich sicherlich noch mit dem Eyeliner herumprobieren, ihn mischen oder austauschen!

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Look! Ich finde ihn sehr passend für die Hochzeit. Ich würde persönlich eher einen schwarzen Eyeliner wählen, weil man mich einfach so damit kennt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke dir.
      Der Wing macht schon echt was aus, wenn man ihn NUR kennt dann sollte man ihn auch auf der Hochzeit tragen. Ich trage fast seit anbeginn Wing und ohne wird man mich niemals auf der Hochzeit sehen, schwarz oder braun aber nie ohne :D

      Löschen
  5. Sieht einfach super aus! Auf jeden Fall sehr passend zum Anlass :D Ich find das mit dem braunen Liner total spannend!
    Ich glaub, sollte ich jemals heiraten, müßte ich mich auch Wochen vorher schon damit beschäftigen, was ich schminken will ^^. Wenn es zu spontan wird, kommt sonst noch Murks raus *haha* Da aber noch nichts ansteht, hab ich ja noch Zeit.
    Allerdings bin ich nächste Woche auf ner Hochzeit eingeladen, da hab ich mir auch schon überlegt, dass ich vielleicht nicht unbedingt volle Kanne in den Farbtopf greifen sollte, wie ich es sonst ganz gern mal tue *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich dass es dir gefällt, ich finde der Farbton ist einfach mal was anderes und Liebe ihn!

      Ich finde eben auch dass man bei solchen Veranstaltungen man selbst sein sollte aber man muss ja nicht IMMER wie ein Papagei aus allem herausstechen. Besonders nicht gegen die Braut, außerdem muss man auch wissen ob man wirklich super knallige Augen will zu einem super eleganten weißen Brautkleid..... es ist einfach so, Nude ist nicht gleich Nude, Ich finde SO Nude meinen Look auch garnicht wegen dem dramatischen Wing eben ;)

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...