Illustration

Hier findet ihr meine Gallerie mit Illustrationen
Um zum jeweiligen Post zu gelangen, einfach Foto anklicken, die neusten Arbeiten werden direkt oben angezeigt!


http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2014/02/illustration-vintage-lady-header-close.html

http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2013/11/illustration-red-riding-hood-gif.html

http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2013/10/illustration-sexy-nurse.html








  


 

Hier gehts weiter »

2 Kommentare:

  1. Ich bin von irgendwoher auf diesem Blog gelandet: als erstes fiel mir der sehr schöne Header auf, als ich dann mitbekam, es ist ein eigenes Design, war ich noch mehr begeistert. Chapeau! Dieser Blog bietet seinen Lesern eindeutig "Mehrwert", den viele andere, oftmals "hochgejubelte" Blogs schmerzlich vermissen lassen. Mir gefällt, dass die Personality der Bloggerin auf sehr angenehme Weise durchschimmert und der Blig dadurch sehr sehr authetisch wird. Ein besonderes Highlight auch die Photograph School, die Neulingen in Sachen Digitalfotografie im Schnelldurchlauf Wichtiges vermittelt.

    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oli,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin echt fasziniert....ich kann gar nicht mehr aufhören, deine wundervollen Zeichnungen anzuschauen und deine Posts zu lesen :)
    ich hätte da eine kurze Frage an dich: zeichnest du auch auf Anfrage? <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    (YuyusMoments@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...